04
April
2018
|
12:18
Europe/Amsterdam

777 Tage innogy vor Ort in Ibbenbüren

Laden zu Hause - innogy eBox

  • Team beteiligt sich am Jubiläumssonntag an „Ibbenbüren brummt“

  • SmartHome Erlebniswoche schließt sich an

     

Genau 777 Tage ist innogy am kommenden Sonntag (8.4.) für seine Kunden vor Ort in Ibbenbüren an der Neumarktstraße 8. Grund genug für das Team, einige interessante Veranstaltungen auf den Weg zu bringen. So feiert innogy sein kleines Jubiläum im Rahmen von „Ibbenbüren brummt“ mit vielen tollen Aktionen. So besteht für Gäste die Möglichkeit, das Thema Elektromobilität ganz hautnah am Steuer eines Tesla oder batteriebetriebenen BMWs zu erfahren. Auch Ladeboxen für das eigene Zuhause werden präsentiert. innogy hat die Entwicklung moderner Ladetechnologien in den vergangenen Jahren stark vorangetrieben. Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Ladelösungen für Flottenbetreiber, Geschäfts- und Privatkunden und den öffentlichen Bereich. Mit rund 7.000 vernetzten Ladepunkten ist innogy einer der führenden Betreiber von Ladeinfrastruktur in Europa.

Nahtlos schließt sich das nächste Highlight an. Vom 8. bis 13. April 2018 dreht sich alles um die intelligente Haussteuerung. Ob Eigenheim, Mietwohnung oder Ferienbungalow: innogy SmartHome steigert die Wohnlichkeit und den Komfort. Beispielsweise lässt sich das morgendliche Aufstehen angenehmer an, wenn das Haus um einen herum wie von selbst ganz wunschgemäß erwacht: Das Bad wird beheizt, die Rollläden fahren langsam hoch, die Lieblingsmusik erklingt und der Duft nach frisch gebrühtem Kaffee lockt einen aus den Federn. So lassen sich viele Alltagssituationen komfortabel gestalten: Die Heimautomation übernimmt genau das, was unnötig freie Zeit verschlingt, mitunter lästig ist oder gerne einmal vergessen wird – sei es das Abschalten nicht benötigter Elektrogeräte oder das Herunterfahren der Markise im Sommer. Damit bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

Wer direkt zugreifen möchte, kann in dieser Woche innogy SmartHome Artikel mit einem erheblichen Preisnachlass erwerben. Wer sich noch intensiver informieren möchte, ist herzlich bei innogy vor Ort montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr zu ausführlichen Beratungen rund um die intelligente Haussteuerung eingeladen.