03
Dezember
2017
|
00:00
Europe/Amsterdam

Energieeffizient und stimmungsvoll: Meller Weihnachtsmarkt erstrahlt in neuem Glanz

Andreas Nixdorf (innogy) übergibt das Zertifikat „Energieeffiziente Weihnachtsbeleuchtung“ an Michael Sutmöller, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Melle City e.V (rechts).

  • innogy unterstützt Werbegemeinschaft Melle City e.V. bei der Anschaffung moderner Leuchtmittel
  • Umstellung auf energiesparende Standards

Mit stimmungsvollen Ambiente begeistert der beliebte Meller Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr im Schatten der Kirchtürme von St Matthäus und der Petrikirche sowie des historischen Rathauses die großen und kleinen Besucher. Noch bis zum 17. Dezember wird die erneuerte Weihnachtsbeleuchtung den Markt dabei nicht nur in stimmungsvolles, sondern auch in energiesparendes Licht tauchen.

Bereits zum fünften Mal unterstützt innogy SE Gewerbevereine sowie soziale und karitative Einrichtungen in der Region bei der Modernisierung und Ergänzung ihrer Weihnachtsbeleuchtung. In diesem Jahr darf sich die Werbegemeinschaft Melle City e.V. über 3.000 Euro für die Anschaffung moderner Leuchtmittel freuen. Vereinsvorsitzender Michael Sutmöller erhielt das Zertifikat „Energieeffiziente Weihnachtsbeleuchtung“ aus den Händen von Andreas Nixdorf aus dem innogy Privatkundenvertrieb.

Nixdorf erläuterte das Engagement seines Unternehmens: „innogy liefert nicht nur Energie. Wir sind auch Ideengeber und Partner für innovative Projekte in der Region. Gerade das Thema Energieeffizienz genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Daher unterstützen wir die Werbegemeinschaft Melle City e.V. sehr gerne bei der Umstellung auf moderne und energiesparende Standards.“ Michael Sutmöller bedankte sich im Namen des Vereins: „Wir freuen uns, mit innogy einen Partner zu haben, der uns dabei hilft, die Vorweihnachtszeit in Melle noch heller und festlicher zu gestalten.“