28
Juni
2017
|
00:00
Europe/Amsterdam

„Erwarten Sie Unerwartetes…“

Organisatoren, Mitwirkende und Partner präsentierten das Programm der Langen Kulturnacht in Horn am 7. Juli 2017 – und auch einige der Kunstexponate, die während des Events zu sehen sein werden. Im grünen Shirt innogy Mitarbeiter Bastian Bachmeyer, li. hinten Bürgermeister Stefan Rother.

  • Lange Kulturnacht Horn am 7. Juli 2017
  • innogy präsentiert Lasershow „Horn leuchtet" mit DJ Adam van Garrel

„Erwarten Sie Unerwartetes…" lautet das Motto für die Lange Kulturnacht in Horn am 7. Juli 2017. innogy SE ist erneut dabei und präsentiert in diesem Jahr die Lasershow „Horn leuchtet". Den passenden Soundteppich liefert DJ Adam van Garrel. Das Unternehmen unterstützt die IHG (in Horn Gemeinsam e.V.) zum wiederholten Mal bei der Ausrichtung des Events, das die Nacht zum Tag macht und viele Begegnungen der besonderen Art schafft.

innogy Mitarbeiter Bastian Bachmeyer ist angetan von der Programmvielfalt und vom Einsatz aller Beteiligten. Er erläutert die Gründe für das Engagement seines Unternehmens: „innogy ist bunt, flexibel und voller Energie. Das trifft ganz bestimmt auch auf das Programm, die Musiker und die Macher des Events zu. Es passt deshalb perfekt zu uns. Außerdem sind wir seit Jahrzehnten fest in der Region verankert. Nicht nur als Energieversorger und Energiedienstleister, sondern auch als regional tätiges Unternehmen übernehmen wir ganz bewusst unsere gesellschaftliche Verantwortung - mit Sponsorings wie zu diesem Kulturhighlight."