29
Juni
2018
|
11:29
Europe/Amsterdam

Gebündelte Beratungskompetenz im Westmünsterland

Leckere Waffeln gab es am innogy Backmobil bei der Eröffnung von innogy vor Ort in Heek

  • innogy vor Ort jetzt bei Elektro Brügger in Heek

  • Zentraler Ansprechpartner für Informationen rund um effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung

     

Gebündelte Beratungskompetenz in Heek-Nienborg: Ab sofort bietet innogy SE dort mit seinem neuen Vertriebspartner Elektro Brügger einen Ansprechpartner für Fragen und Informationen rund um eine effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung. „Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig“, betonte Gregor Böckenholt aus dem Privatkundenvertrieb Nord bei der offiziellen Eröffnung von innogy vor Ort. „Die Eper Straße 16 ist nun die zentrale Anlaufstelle für alle innogy Kunden aus Heek und der Region“. Im Beisein zahlreicher Gäste aus Politik und Wirtschaft, unter anderem Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff, unterstrich Böckenholt zusammen mit Inhaber Frank Brügger die Vorteile der neuen Lösung.

Viele attraktive Angebote und noch mehr Service verspricht innogy in der neuen Partnerschaft. Das Unternehmen bietet Beratung zu individuellen Strom- und Erdgasangeboten und den Abschluss von Energielieferverträgen. Neben der reinen Produktberatung für Strom und Erdgas hat sich das Angebot stark in Richtung energieeffiziente Technikprodukte und Anwendungen sowie moderne Energielösungen verlagert. Bestes Beispiel dafür ist die Haussteuerung innogy SmartHome. Mittlerweile umfasst diese Produktfamilie weit über 30 Geräte.

„Wir runden mit diesen neuen Services und Produkten unser vielfältiges Angebot an Hausgerätetechnik und in Sachen Küchenmodernisierung ab“, freute sich Frank Brügger. „Jetzt können wir auch gleich die notwendige Energie zum Betrieb der Geräte mit anbieten.“ Gregor Böckenholt war ebenfalls zufrieden: „innogy ergänzt nun seine Erreichbarkeit im Internet sowie per Telefon und Brief mit einer persönlichen Anlaufstelle bei einem versierten Ansprechpartner in Heek“.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Das innogy Backmobil bot kostenlos leckere Waffeln an. Besucher erwartete außerdem ein kleines Begrüßungsgeschenk.