04
Dezember
2018
|
14:51
Europe/Amsterdam

Gebündelte Beratungskompetenz in Rietberg

Freuen sich über die neue Partnerschaft in Rietberg: v.l.n.r. Michael Möller (innogy), Ireneus Lach, Johanna Saager und Marius Knapp (alle Radio Biermann)

  • innogy vor Ort jetzt bei Radio Biermann in Rietberg

  • Zentraler Ansprechpartner für Informationen rund um effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung

     

Gebündelte Beratungskompetenz in Rietberg: Ab sofort bietet innogy SE mit seinem neuen Vertriebspartner Radio Biermann einen Ansprechpartner für Fragen und Informationen rund um eine effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung. „Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig“, betonte Michael Möller aus dem Privatkundenvertrieb Nord bei der offiziellen Eröffnung von innogy vor Ort. „Die Adresse Krumme Straße 13 ist nun die zentrale Anlaufstelle für alle innogy Kunden aus Rietberg und der Region“. Im Beisein zahlreicher Gäste unterstrich Michael Möller zusammen mit Inhaber Ireneus Lach die Vorteile der neuen Lösung.

Viele attraktive Angebote und noch mehr Service verspricht innogy in der neuen Partnerschaft. Das Unternehmen bietet Beratung zu individuellen Strom- und Erdgasangeboten und den Abschluss von Energielieferverträgen. Neben der reinen Produktberatung für Strom und Erdgas hat sich das Angebot stark in Richtung energieeffiziente Technikprodukte und Anwendungen sowie moderne Energielösungen verlagert. Bestes Beispiel dafür ist die Haussteuerung innogy SmartHome. Mittlerweile umfasst diese Produktfamilie weit über 30 Geräte.

„Wir runden mit den neuen Services und Produkten unser vielfältiges Angebot aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Hausgeräte und digitale SAT-Technik ab“, freute sich Ireneus Lach und ergänzte: „Jetzt können wir auch gleich die notwendige Energie zum Betrieb dieser Geräte und Technik mit anbieten.“ Michael Möller war ebenfalls zufrieden: „innogy ergänzt nun seine Erreichbarkeit im Internet sowie per Telefon und Brief mit einer persönlichen Anlaufstelle bei einem versierten Ansprechpartner in Rietberg“.