19
Juni
2017
|
16:30
Europe/Amsterdam

Gewinner wagte gleich eine kleine Spritztour

  • Rege Teilnahme beim großen innogy Gewinnspiel
  • Der zweite Preis - ein umweltfreundliches E-Bike - geht nach Grafschaft

Kunden der innogy sowie Besucher von Energieläden und Energiepunkten konnten zum Start der neuen Marke im vergangenen Herbst an einem großen Gewinnspiel teilnehmen. Jetzt wurden die Preisträger ermittelt und die Gewinne übergeben. Bei innogy vor Ort in Bad Neuenahr-Ahrweiler überreichte Kundenberaterin Andrea Niedenführ, einen zweiten Preis - ein E-Bike - an Wilhelm Beckmann aus Grafschaft. Der freute sich sehr über sein neues umweltfreundliches und leises Gefährt und wagte gleich eine kleine Spritztour.

Bei innogy vor Ort in der Hauptstraße 113 in Bad Neuenahr-Ahrweiler werden Kunden persönlich und umfassend zu allen Themen rund um Strom und Erdgas beraten, erhalten Informationen zu aktuellen Förderprogrammen, attraktiven Angeboten sowie modernen Energielösungen für den privaten Haushalt. Dazu gehören interaktive Produkte und Services aus der innogy SmartHome Familie, Angebote für eine sichere Wärmeversorgung sowie Unterstützung zur eigenen Stromproduktion und –speicherung durch innogy HomePower solar. Geöffnet ist immer montags und mittwochs von 9 Uhr – 13 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr, sowie freitags von 9 Uhr bis 13 Uhr.