Selm,
27
Mai
2021
|
12:49
Europe/Amsterdam

Glasfaserausbau von Westenergie im Wohngebiet „Am Klockenberg“

  • Vorvermarktungsquote von 40 Prozent bereits erreicht
  • Interessierte können noch bis zum 30. Juni einen Vorvertrag abschließen

Gute Neuigkeiten für die Anwohnerinnen und Anwohner des Wohngebiets „Am Klockenberg“. Bereits mehr als 40 Prozent von ihnen haben sich für ein Highspeed-Produkt entschieden und einen Vorvertrag mit Westenergie Breitband für einen Glasfaserhausanschluss geschlossen. Somit haben dort nun alle die Möglichkeit, einen Glasfaseranschluss für ihr Haus zu erhalten.

Begeistert darüber ist auch Thomas Orlowski, Bürgermeister von Selm: „Die Glasfasertechnologie ist als moderne und schnelle Internetkommunikation eine Investition in die Zukunft. Im Wohngebiet „Am Klockenberg“ können nun alle von einem Glasfaseranschluss ohne zusätzliche Ausbaukosten bis in ihr Haus profitieren.“

Besonders ländliche Regionen profitieren von der Anbindung an das Breitbandnetz, denn in den vergangenen Jahren ist die Nachfrage nach schnellerem Internet deutlich gestiegen. Ein eigener Glasfaserhausanschluss bringt die Nutzerinnen und Nutzer technologisch auf den neuesten Stand und steigert den Wert jeder Immobilie nachhaltig.

Interessierte können noch bis zum 30. Juni 2021 einen Vorvertrag bei Westenergie Breitband abschließen. Alle weiteren Informationen zum Breitbandausbau in Selm sowie Angebote zu passenden Breitbandprodukten sind unter www.eon.de/selm zu finden.

Die Westenergie Breitband GmbH, vormals innogy TelNet GmbH, ist eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG und zuständig für den Ausbau des Breitbandnetzes in den Städten und Gemeinden. Die Ansprache von Kunden im Ausbaugebiet und der Vertrieb von passenden Breitbandprodukten erfolgt durch die E.ON Energie Deutschland. Weitere Informationen zum Breitbandausbau in Selm sowie Angebote zu passenden Breitbandprodukten sind unter www.eon.de/selm zu finden. Alternativ werden Fragen unter der kostenlosen Kundenhotline 0800 99 000 66 beantwortet.