02
Oktober
2018
|
11:00
Europe/Amsterdam

innogy Highspeed kommt nach Bacharach

  • Highspeed-Internet mit bis zu 120 Megabit pro Sekunde

  • Infoveranstaltung am 16. Oktober 2018 im Rathaussaal

 

innogy arbeitet seit einigen Monaten mit Hochdruck am Aufbau der flächendeckenden Breitband-Infrastruktur für Highspeed Internet im Regionalzentrum Rhein-Nahe-Hunsrück. Im Zuge des Ausbaus werden nun auch unterversorgte Städte und Gemeinden an das schnelle Netz angeschlossen.

Auch die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bacharach sowie der Stadtteile Steeg und Henschhausen können schon bald über das schnelle Internet mit Übertragungsraten von bis zu 120 Megabit pro Sekunde verfügen. Friedrich Reinhardt, innogy-Kommunalbetreuer, und Severin Stiehl, innogy-Vertriebspartner, informieren nun daher die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und der genannten Stadtteile über den Breitbandausbau sowie die Produkte und beantworten alle Fragen zur Technik.

Stadtbürgermeister Karl-Heinz Schleiß und die Verantwortlichen von innogy laden alle Interessierten der Stadt Bacharach herzlich zur Bürgerinformationsveranstaltung am Dienstag, 16. Oktober um 19.00 Uhr, in den Rathaussaal, Oberstraße 13, ein.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.innogy-highspeed.de. Telefonisch gibt es unter der kostenlosen Rufnummer 0800 99 000 66 Auskunft über die Angebote.