20
April
2018
|
16:46
Europe/Amsterdam

innogy Highspeed kommt nach Niederburg

  • Infoveranstaltung am 9. Mai

Egal ob Online-Shopping, der Kontakt zu Freunden oder Online-Banking - manche ländliche Regionen haben in Sachen Breitbandverbindung in vielen Fällen das Nachsehen. In größeren Städten kann der Bedarf am schnellen Internet problemlos befriedigt werden. Damit das „surfen im Netz“ nicht länger eine alltägliche Geduldsprobe für die Gemeinde Niederburg ist, schafft innogy nun Abhilfe. In den vergangenen Monaten wurden die Voraussetzungen geschaffen, dass ein großer Teil der Einwohner künftig das neue Glasfasernetz mit Übertragungsraten von bis zu 120 Megabit pro Sekunde nutzen können.

Die Verantwortlichen von innogy laden alle Interessierten der Gemeinde Niederburg herzlich zur Bürgerinformationsveranstaltung am Mittwoch, 9. Mai, um 19.00 Uhr ins Generationenhaus, Ringstraße 10, ein.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.innogy-highspeed.com und über den Verfügbarkeitscheck. Auch telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 99 000 66 gibt es Auskunft über die Angebote.