27
September
2018
|
10:42
Europe/Amsterdam

innogy Highspeed kommt nach Wöllstein

  • Highspeed-Internet mit bis zu 120 Megabit pro Sekunde

  • Infoveranstaltung am 10. Oktober 2018 im Gemeindezentrum

innogy arbeitet seit einigen Monaten mit Hochdruck am Aufbau der flächendeckenden Breitband-Infrastruktur für Highspeed Internet in der Gemeinde Wörrstadt. Im Zuge des Ausbaus werden nun auch unterversorgte Gemeinden an das schnelle Netz angeschlossen. Schon bald können Einwohner und Gewerbetreibende der Gemeinde Wöllstein das neue Glasfasernetz mit Übertragungsraten von bis zu 120 Megabit pro Sekunde nutzen. Friedrich Reinhardt, innogy-Kommunalbetreuer, und Serverin Stiehl, innogy-Vertriebspartner, informieren nun alle Bürgerinnen und Bürger über den Breitbandausbau sowie die Produkte und beantworten alle Fragen zur Technik.

Ortsbürgermeisterin Lucia Müller und die Verantwortlichen von innogy laden daher alle Interessierten der Gemeinde Wöllstein herzlich zur Bürgerinformationsveranstaltung am Mittwoch, 10. Oktober um 19.00 Uhr, in das Gemeindezentrum, Great-Barford-Straße 11, ein.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.innogy-highspeed.de. Telefonisch gibt es unter der kostenlosen Rufnummer 0800 99 000 66 Auskunft über die Angebote.