11
Juli
2019
|
12:55
Europe/Amsterdam

innogy versüßt Ferienbeginn in Ratingen

  • Mobile Backstube macht Station an Gebrüder-Grimm-Schule
  • Frische Waffeln für Sieger der Kreismeisterschaften beim innogy Schulstaffellauf

Das innogy Backmobil versüßt den letzten Schultag der Schülerinnen und Schüler der Gebrüder-Grimm-Schule. Das Energieunternehmen bietet den Besuchern an der Backstation frisch gebackene Waffeln an. Die mobile Backstube, eine Piaggio Ape, steht ab 08:30 Uhr für die Gäste bereit.

Die Schule löst damit ihren Gutschein über den Besuch des innogy Backmobils ein. Gewonnen hatten die Schülerinnen den Gutschein beim diesjährigen innogy Schulstaffellauf in Mettmann am 12. Juni. Zum dritten Mal wurde im Juni die Kreismeisterschaft im Rahmen des innogy Schulstaffellaufs ausgetragen und die Grundschüler dürfen sich heute über diesen einmaligen Preis freuen.

Das innogy Backmobil ist klein, fix und vielseitig. Mit seinen leuchtenden Farben fällt es überall auf. Während die Kinder sich mit frisch gebackenen Waffeln stärken können, steht das Team immer mit einem offenen Ohr für Fragen rund um das Thema Energie zur Verfügung.