27
November
2017
|
14:32
Europe/Amsterdam

innogy vor Ort eröffnet in Bad Berleburg

innogy SE eröffnet am 24. November 2017 in Zusammenarbeit mit Rothaar-Immobilien, Poststraße 37, eine neue Anlaufstelle für Kunden. innogy vor Ort ersetzt das Energiemobil von innogy; welches bisher einmal in der Woche Bad Berleburg anfuhr.

Die Kunden profitieren dabei von den täglichen Öffnungszeiten bei Rothaar-Immobilien. Die qualifizierten Mitarbeiter von Rothaar-Immobilien stehen von montags bis donnerstags von 9:00 bis 12:00 und 14:00-17:00 Uhr sowie freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Dorothea Kottke von innogy: „Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir den Kunden jetzt in Bad Berleburg Beratung in einem stark erweiterten Zeitrahmen anbieten können.“

Natürlich bleiben die bewährten Services, wie Beratung zu Strom- und Erdgastarifen sowie zu energieeffizienten Maßnahmen bei Neubau und Sanierung, bestehen. Bei Fragen zu Abrechnungen und zum Umzug finden Kunden und Besucher weiterhin kompetente Ansprechpartner.

Rund um den offiziellen Eröffnungstermin gibt es noch innogy-Aktionswochen vom 24. November bis 31. Januar 2018. In diesem Zeitraum erhalten alle Besucher von innogy ein Begrüßungsgeschenk.