22
Januar
2018
|
12:20
Europe/Amsterdam

Power im Doppelpack

Hans Jacksties, Klaus Mußhoff (innogy), Angela Schwalm (Systemhaus Jacksties), Frank Sunder (innogy) und Bürgermeister Antonius Wiesemann (von links) bei der Eröffnung von innogy vor Ort.

  • innogy vor Ort jetzt im Hans Jacksties IT-Systemhaus in Neuenrade

  • Zentraler Ansprechpartner für Informationen rund um effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung

     

Gebündelte Beratungskompetenz in Neuenrade: Ab sofort bietet innogy SE mit seinem neuen Vertriebspartner, dem Hans Jacksties IT-Systemhaus, einen Ansprechpartner für Fragen und Informationen rund um eine effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung. „Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig“, betont Frank Sunder aus dem Privatkundenvertrieb Sauerland bei der offiziellen Eröffnung von innogy vor Ort. „Die Erste Straße 25 ist nun die zentrale Anlaufstelle für alle innogy Kunden aus Neuenrade und der Region“. Zusammen mit Inhaber Hans Jacksties unterstrich Sunder die Vorteile der neuen Lösung.

Viele attraktive Angebote und noch mehr Services verspricht innogy in der neuen Partnerschaft. Das Unternehmen bietet Beratung zu individuellen Strom- und Erdgasangeboten sowie den Abschluss von Energielieferverträgen. Neben der reinen Produktberatung für Strom und Erdgas hat sich das Angebot stark in Richtung Digitalisierung verlagert. „Als langjähriger Ansprechpartner für Lösungen im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik freuen wir uns über die Erweiterung unseres Portfolios“, verdeutlicht Hans Jacksties. Für schnelle Internetdienste und Telefonie bietet Jacksties künftig die Produktpalette innogy Highspeed an. „Hier haben die Bürger die Wahl zwischen Tarifangeboten mit hohen Geschwindigkeiten mit bis zu 120 Megabit pro Sekunde. innogy Strom – und Gaskunden profitieren zusätzlich von einem Preisnachlass“, ergänzt Frank Sunder. Zum Hintergrund: innogy arbeitet mit Hochdruck am Ausbau des hochmodernen Glasfaser-Breitbandnetzes in Neuenrade.

„Wir runden mit diesen neuen Services und Produkten unser vielfältiges Angebot als IT-Systemhaus ab“, freut sich Hans Jacksties. „Mit unserer hohen Service- und Beratungskompetenz von A wie Appentwicklung bis V wie Vertragsanalyse bedienen wir kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatkunden gleichermaßen und können jetzt sofort die notwendige Energie mit anbieten.“ Auch Frank Sunder ist zufrieden: „innogy ergänzt nun seine Erreichbarkeit im Internet sowie per Telefon und Brief mit einer persönlichen Anlaufstelle bei einem versierten Ansprechpartner in Neuenrade“.