03
November
2017
|
10:42
Europe/Amsterdam

Power im Doppelpack

  • innogy vor Ort jetzt bei der Jochen Stey Computer Hard- & Software GmbH in Rheda-Wiedenbrück
  • Zentraler Ansprechpartner für Informationen rund um effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung

Seit vielen Jahren ist innogy SE bereits für seine Kunden in Rheda-Wiedenbrück präsent. Jetzt bietet das Unternehmen mit seinem neuen Vertriebspartner, der Jochen Stey Computer Hard- & Software GmbH, im Ortsteil Rheda einen Ansprechpartner für Fragen und Informationen rund um eine effiziente, klimafreundliche und intelligente Energieversorgung. „Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig“, betont Michael Möller aus dem Privatkundenvertrieb Nord bei der offiziellen Neueröffnung von innogy vor Ort. „Die Berliner Straße 42 ist nun die zentrale Anlaufstelle für alle innogy Kunden aus Rheda-Wiedenbrück und der Region.“ Zusammen mit Geschäftsführer Jochen Stey unterstrich Möller die Vorteile der neuen Lösung.

Viele attraktive Angebote und noch mehr Service verspricht innogy in der neuen Partnerschaft. Das Unternehmen bietet Beratung zu individuellen Strom- und Erdgasangeboten und den Abschluss von Energielieferverträgen. Neben der reinen Produktberatung für Strom und Erdgas hat sich das Angebot stark in Richtung energieeffiziente Technikprodukte und Anwendungen sowie moderne Energielösungen verlagert. Bestes Beispiel dafür ist die Haussteuerung innogy SmartHome. Mittlerweile umfasst diese Produktfamilie weit über 30 Geräte.

„Wir runden mit diesen Services und Produkten unser vielfältiges Angebot als IT Systemhaus und Anbieter von maßgeschneiderten Netzwerklösungen ab“, verdeutlicht Jochen Stey. „Mit unserer ausgezeichneten Service- und Beratungskompetenz auch in Sachen Hardware-Ausstattung bedienen wir kleine und mittleren Unternehmen sowie Privatkunden gleichermaßen und können jetzt gleich die notwendige Energie mit anbieten.“ Michael Möller unterstreicht: „innogy ergänzt nun seine Erreichbarkeit im Internet sowie per Telefon und Brief mit einer persönlichen Anlaufstelle bei einem versierten Ansprechpartner in Rheda-Wiedenbrück.“