20
Oktober
2017
|
12:16
Europe/Amsterdam

„Relli Zehn“: innogy kann auch frisch und lecker

  • Neues Deli mit vielfältigem Produktangebot in der Rellinghauser Straße 10 öffnet seine Türen
  • innogy-Mitarbeiter und externe Gäste sind willkommen

Das Viertel rund um den Essener Hauptbahnhof darf sich über einen kulinarischen Zugewinn freuen: In der Rellinghauser Straße 10 hat nun das neue Deli der innogy-Gastronomie mit dem Namen „Relli Zehn“ seine Türen geöffnet.

In den Regalen und Kühlschränken finden sich regionale Produkte des täglichen Bedarfs wie zum Beispiel ein hochwertiges Nudelsortiment, Apfelsaft mit Äpfeln vom innogy-Bauern, Kartoffeln, Milchprodukte, Joghurt und selbstgemachte Marmeladen, aber auch italienische Spezialitäten, kleine Snacks und vieles mehr. Auch für einen vielfältigen Mittagstisch ist gesorgt: frisch zubereitete Salate, Focaccia, Paninis zum Belegen nach Wunsch, Bagels, Wraps und wechselnde Suppenkreationen stehen auf der Speisekarte. Die absoluten Highlights sind aber wohl die hochwertige Siebträgerkaffeemaschine und die Eislounge mit hausgemachtem Eis – im Winter zu genießen mit frisch gebackenen Waffeln.

Zunächst öffnet das Deli von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr – die Öffnungszeiten werden aber je nach Nachfrage gegebenenfalls noch angepasst. In dieser Zeit können es sich Kunden auch im Deli gemütlich machen – einige Sitzplätze sind vorhanden. Kai Dexling, Regionalleiter Nord der innogy Gastronomie GmbH, hat sich mit großer Leidenschaft um die Einrichtung und das Design des „Relli Zehn“ gekümmert: „Es war uns wichtig, einen To Go-Laden zu schaffen, der sofort beim Betreten Genuss und Entspannung für Augen und Gaumen vermittelt: Eine kleine Wohlfühloase, in der man sich gerne aufhält und abschalten kann. Das ist besonders für diejenigen ein Gewinn, die in der Nähe arbeiten und Erholung in der Pause suchen.“